3x24-27 Zoll Pivot @Eyefinitiy: Welche Monitore?

StarGeneral

Verluxxt nochmal!
Hallo zusammen,

ich nutze aktuell 3x Samsung BX2331 im Eyefinity-Verbund.
Da mir diese Kombi zu viel Platz in der Breite auf dem Monitor wegnimmt und ich viel mit Emails und Surfen beschäftigt bin, möchte ich das Ganze auf einen Verbund aus 3xPivot, sprich hochkant, umstellen.

Die Frage ist: Welche Monitore kann man da kaufen?
Sie sollten zwischen 24 und 27 Zoll haben, müssen natürlich Pivot-tauglich sein und müssen unbedingt spieletauglich sein was Latenzzeit und Input-Lag angeht.

Habe ihr da Empfehlungen für mich?
Mein Budget liegt bei rund 200,- € pro Monitor +/- 10%.

Ich habe da unter anderem folgenden gefunden: KLICK und KLICK
Man findet aber leider keine Angaben über die Spieletauglichkeit...

Vielen Dank vorab für eure Antworten! :wink:

StarGeneral

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das ziemlich gewöhnungsbedürftig finden, da ja der mittlere Monitor nicht einmal ansatzweise mein Blickfeld abdecken würde. Außerdem hast du dann nur noch 1080 bzw 1200 Pixel in der Breite, was für viele Anwendungen nicht gerade optimal sein dürfte. Beim Spielen würden mich die zu dicht gerückten Rahmen stören.
Ich würde mir das nochmal gründlich überlegen.
Ansonsten sind 1920*1200 Monitore wie der BenQ Deutschland | Produkte - LCD Monitore - BL2411PT noch etwas schmäler als ihre 1920*1080 Geschwister., ist vllt. auch eine Überlegung wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh