3x Blower-style-cooler

cisto1999

Neuling
Frage: Hat jemand Erfahrung damit, welchen Temperatur/Perfomance Unterschied es für Blower-Cooler Karten macht, wenn sie direkt nebeneinander installiert werden oder wenn jeweils 1 Slot dazwischen Luft ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solltest du ernsthaft Interesse an so einer Konfiguration haben, dann würde ich auf jeden Fall ein Mod Bios anfertigen (lassen), dass den Boost egalisiert und auch den Rest optimiert, in welche Richtung auch immer. Aus dem Kopf kenne ich nur Einzelkarte und drei Karten im Block und der Temperatur-Unterschied ist bei mir merklich höher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh