3in1 Drucker für um die 100Euro. Empfehlungen gesucht.

Psycheny

Semiprofi
Ich bin auf der Suche nach einem 3in1 Drucker. Scannen, drucken und kopieren sollte er können. Das einzige was er meiner Meinung nach haben soll ist einzelne Druckpatronen für die Grundfarben + schwarz.
Sind die schon mit diesem Chip gesichert, damit man nur original Patronen nutzen kann? Das wäre nicht so gut, weil die günstigen von mir bevorzugt werden. Allein schon wegen dem günstigen Preis.
Könnt ihr mir ein Model um die 100-120 Euro empfehlen, wenn möglich eins das ich bei Media-Markt bekomme?

Vielen dank für eure Hilfe.

Edit:
Was haltet ihr von diesem Drucker? http://www.mediaonline.de/shop/ProductDisplay?storeId=5000&categoryPath=5000.13009&jspStoreDir=mediamarkt&productId=58577&langId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den canon pixma mp110 ist das gleiche modell wie der mp130, ausser das der mp130 noch ein chipkartenlesegerät integriert hat.
der drucker hat zwei getrennte patronen, einmal eine schwarze kartusche und einen für die farben.

habe noch nicht all zu viel gedruckt, aber was bisher gedruckt sah gut aus.

Captain Veltins schrieb:
ich habe den canon pixma mp110 ist das gleiche modell wie der mp130, ausser das der mp130 noch ein chipkartenlesegerät integriert hat.
der drucker hat zwei getrennte patronen, einmal eine schwarze kartusche und einen für die farben.

habe noch nicht all zu viel gedruckt, aber was bisher gedruckt sah gut aus.
ups da ist er ja :fresse:

und zufrieden mit deinem gerät soweit? weißt du welche von denen einzelpatronen hat?

Ich kann Dir den von Epson 3600 empfehlen,hab ihn selber einen Monat und bin sehr zufrieden,Patronen gibt es günstiger und die Qualität ist auch erste Sahne,KAUFEN MARSCH MARSCH :)

oh, eine menge antworten. damit hätte ich jetzt merkwürdigerweise nicht gerechnet :)

die druckerpatronen bei dem epson kosten 2,40 Euro das stück. das ist doch ein faires angebot. (www.inkshop.de)

allerdings wüßte ich gerne, ob der drucker einen chipleser hat, bin jetzt nicht sicher wie diese technologier heißt.:( nicht das ich da nur origianl patronen reinbekomme.

ich hoffe, ihr könnt mir noch ein paar informationen geben. morgen soll der gekauft werden. :)

Edit: 3 einzelene Druckerpatronen muss er haben. nur mal so btw. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh