3DMark Firestrike GTX 970 Werte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BRP

Enthusiast
Hey, ich habe gestern mal meine EVGA GTX 970 SSC mit Firestrike gebencht und bekomme lediglich ~9500 Punkte raus. In diversen Reviews kommen die GTX 970 locker auf 10000. Woran kann das liegen? Treiber habe ich den von der Nvidia-Seite installiert und alle Settings auf Standard gelassen.

Edit: Ach sehe gerade, dass das ja eine kombinierte Bewertung von Prozessor und Grafikkarte ist. :o

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Edit: Ach sehe gerade, dass das ja eine kombinierte Bewertung von Prozessor und Grafikkarte ist. :o

Der Graphics Score (CPU-Einfluss viel geringer) ist da interessanter, nicht der Gesamtscore.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh