• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

3DMark Ergebnis OK?

Next World

Neuling
Hallo,

da ich zum ersten mal in dieses Forum Poste, erstmal Hallo an alle :wink: :wink: :wink:

Da ih mir alla recht kompetent erscheint, hab ich auch direkt mal ne Frage: Ist dieses 3dmark 2003 Ergebnis ok?

Meine Config:

AMD Athlon64 3400+
MSI K8T Neo-FIS2R
Club3D Radeon X800 Pro (Catalyst 4.7)
2x Corsair XMS DIMM 512 MB XL
Promise FastTrak S150 TX4
3 WD 160 GB SATA als RAID5

Bei 3DMark 2003 komme ich auf ca. 5200 Pkt.
Das schien mir ein bissel wenig zu sein...
Was meint IHR? :confused: :confused: :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da hatte ich ja mit meinen p4 und meiner 9700pr0 mehr :lol:

guck wirklich mal ob aa oder afo aus sind.

Ok,
Ich hab Vsync rausgenommen und komm nu auf 10300.
AA und AF sind aus, Oberflächenbeschleunigung ist an.
Frage: geht da noch mehr ohne OC?
Wenn alle ihre neuen Schwänze auspacken will ich doch auch mal gucken wie groß meiner überhaupt ist ;o)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh