3DMark 03 fehlermeldung bei Online Result Browser

hardware-freak

Semiprofi
Hilfe ich bekomme seit heute immer folgende fehlermeldung wenn ich auf online Result Browser gehe:

Dear 3DMark03 User,

As an additional strive to enforce the recently announced 3DMark Optimization Guidelines, we have released a new version of 3DMark03 - Build 340. With the combination of this new 3DMark03 build, and any of our reviewed and approved graphic card drivers, you will get a valid and fully comparable 3DMark03 result! 3DMark03 Build 340 is currently the only supported version.

Das Problem ist allerdings, das ich das neue update schon drauf gespielt habe und es kommt immer noch die fehlermeldung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
saug dir einfach die full, das hatte ich auch mal und danach ging alles wieder

son quatsch aber auch, die version habe ich doch auf mein Sys, egal ich werde es jetzt noch mal deinstall. und mal schauen was es dann sagt.

Edit:
geht trotz neu install. net mehr, bis gestern ging es auch noch. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh