3D-Vision und neue Graka?

fuselp13

Enthusiast
Hi zusammen,
ich habe mir ein 120Hz Monitor gekauft und 3D Vision, jedoch ruckelt es und es stört mich.
Mein System:
Graka: Nvidia Geforce 260 GTX (MSI)
Mainboard:EVGA nForce 780i SLI FTW
Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit
CPU: Intel® Core™2 Quad Prozessor Q6600
System: Win 7 64bit

Reicht es wenn ich mir ne 480 GTX zulege das es besser läuft oder muss man da eher komplett aufrüsten?

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTX470 sollte schon reichen!

Den Q6600 evtl etwas OC´en wenn er es noch nicht ist.

Ich hab ne 1920 x 1080 Auflösung da 24".

Ohne unnötig viel AA bzw AF Gedöns sollte das bei jedem Spiel mit der 480 GTX funktionieren ohne das die Frameraten in unzumutbare Bereiche absinken.

Allerdings ist bei den üblichen Verdächtigen Crysis,Stalker,Metro mit sehr hohen qualitätssteigernden Setups schnell auch die Grenze erreicht mit zugeschaltetem 3D Vision und Full HD Auflösung

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht es mit ne XFX GF 8800 Ultra

nur ein Spiel nicht das ist Need for Speed SHIFT

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh