[Kaufberatung] 3D Monitor bis 180€

Freak2011

Semiprofi
Hey Leutz,

Wie der Titel schon sagt, ich suche einen 3D Monitor bis 180€ und da ist die Frage taugen die was? Sollte man auf Polarisation oder Shutter setzen? Besitze ne Gtx 570.

Wobei Polarisation eher was weare da es um einiges guenstiger ist.

Aber was meint ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aufjedenfall ist jeder 120hz Monitor schonmal besser als jeder 60hz LCD/LED den du kaufen kannst :d

Würde aber an deiner stelle 50.- drauflegen und mir gleich etwas anständiges kaufen Asus VG236HE zb oder wenn es unbedingt günstig sein muss Samsung, allerdings kommt der lange nicht an den Asus ran und auf die 40.- mehr kommt es dann wohl auch net drauf an.

PS: Für 180.- bekommst du keinen 120hz bzw 3D LCD, unter 200.- geht da nichts.

Grüße
Sharie

Zuletzt bearbeitet:
K ^^ dacht ich mir aber ich will erstmal erfahrene Worte lesen.

Weil vllt hat ja einer nen guenstigen der sehr gut ist.

Also ich sage mal so ein tft polarisation erzeugt den 3d effekt ja anders als shutter und braucht deswegen keine 120hz und bisher haben mir ja 60hz monitore gereicht also weare das nicht schlimm hauptsache der 3D genuss ist auch voll vorhanden...und bei shutter solls ja schnell fuer schlechte augen sorgen und man healt es nicht lang aus aber dennoch wuerden mich erfahrungsberichte von usern hier interessieren x)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Keiner mehr ne meinung?

Es gibt noch keine Monitore die 3D können ohne 120HZ, nur so nebenbei ;-)

Grüße
Sharie

Da bist du aber falsch informiert... o_O gibt klar schon Tfts mit polarisation ohne 120hz.

Quelle&Link?!

PS: Selbst wenn was ich net glaube, ganz sicher net für 180.-

Grüße
Sharie

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh