[Übersicht] 3D Mark ? Gibts was anderes auch?

mark-labs

Neuling
Guten Abend!
3D Mark so ein ähnliches Programm suche ich! Was z.b Video Game ansehen kann und schaun kann iwe die Grafikkarte ist! Weil ich habe mir eine neue gekauft und wollte so paar DEMO Filme bzw. DEMO Games anschaun?

gibts da was kostenloses als 3D mark ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3D mark is ja kostenlos. worum genau geht es dir denn? wie stark die is, oder wie "schön" ? du kannst dir ja auch einfach ein paar demos von aktuellen spielen runterladen. was für ne karte hast du denn gekauft?

3D Mark habe ich mir heruntergeladen und da sind paar Features deaktiviert Komisch ist das aber welche Versio meinst du das von 3 D Mark kostenlos ist

Ich habe mir die Geforce GTX 295,1792MB,Backplate,Retail

Ist zwar kostenlos, aber nur wenn man bezahlt kann man mit anderen Einstellungen benchen. Für den "normalen" User sollten die Standard Einstellungen jedoch reichen.

3D Mark Advantage sollte deine Graka auslasten können und ein schönes Video liefern ;)

na ur giel

ist das beim spieeln dann auch so ?

was ist auch so? die optik? also, wie gut ein spiel aussieht, hängt halt vom spiel ab. und dann auch noch davon, welche details usw. du aktivierst. ob dein PC das dann flüssig darstellen kann, hängt wiederum davon ab, wie gut deine CPU und grafikkarte ist.

zB bei 3Dmark gibt es auch tests, die gar nicht flüssig laufen sollen. genau wie ein gewichtheber, der ja auch nicht nur so schwere gewichte nimmt, dass er die locker heben kann.

Wenn ich spiele z.b habe die 256 MB oder 512 MB miminale anforderung haben
dann seh ich den unterschied nicht wenn cih es auf meinem neichen pc spiel ?

oder brauch ich da ein spiel das 1 GB braucht ?
lg

ähm, es is halt so: es gibt spiele, bei denen man mit mehr RAM in der karte evtl. nochmal bessere texturen hat oder mehr details nutzen kann, als wenn man nur 256MB grakaRAM hat.

aber ich würde nicht extra deswegen dann ein spiel kaufen, sondern das spiel muss als erstes mal zu DIR passen, DU musst das genre und spielprinzip mögen. wenn dann mehr grakaRAM auch eine noch bessere grafik bringt, dann isses o.k - aber du solltest auf keinen fall ein spiel kaufen, nur weil es deine grafikkarte ausreizt.

und es gibt auch karten, die viel RAM haben, aber sehr schwach sind, so dass das RAM eh nix bringt.

was haste denn nun für ne karte?

Ich habe mir die Geforce GTX 295,1792MB,Backplate,Retail

lass die doofen benchmarks sein, ich denke du brauchst dir keine bestätigung mit sowas holen das die karte gut ist.
sie ist es einfach!
kauf dir lieber n geiles spiel und verbrat nicht unnötig strom mit sinnlosen benchmarks
games die grafiklastig sind:
Fallout 3
Stalker CS
Crysis
Far Cry 2
usw. usw.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh