Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Hier hat's in der ersten Tabelle noch mehr Infos zum System: Klick)
und ich habe nur knapp 17.5k Punkte. Welche Treiber hast du drauf?
Ob das wohl an vista liegt? Denn dass die 800MHz auf der CPU und die 300MHZ beim RAM so viel ausmachen, weiss ich ja nicht.
habe mit der karte grademal 12200 points im 3DMark 05 und 3Dmark 06 startet komischerweise garnicht. hatte vorher ne ATI und habe alles mit Drivercleaner meiner meinung nach sauber deinstalliert und gesäubert. dennoch finde ich die Points zu niedrig. Mir ist klar das meine alte CPU die Karte ausbremst aber so krass kann das doch nicht sein ?
habe den neusten Nvidiatreiber drauf + den neusten Chipsatz treiber von der Nvidia-page. Ich habe in games komischerweise auch derbe FPS Einbrüche zwischen 8-90 fps abhängig vom spiel natürlich.
kann dan auch an den PCIx16 einstellungen im Bios zu tun haben???
Hat jemand ne idee woran das liegen kann?
Hab das Asus A8N SLI Board kann es daran liegen? Fragen über Fragen.......-.
Rechner:
Vista 32 bit
X2 @ 2700 mhz
2Gig Ram
Asus A8N SLI
Zotac 8800 GT 512MB