• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

3d mark 2001 se PROB @ 6800 gt !

funkole

Semiprofi
hi

also ich habe jetzt die ganze zeit immer 3d mark 2003 und am3 laufen lassen, habe bei 3d mark 03 um die 11xxx punkte und bei am3 so um die 57xxx punkte beides @standart (cpu/gpu). nur habe ich jetzt mal 3d mark 01 se patch 330 laufen lassen und dort habe ich nur 15xxx punkte die frame anzahl ist aber in den einzelnen tests sehr hoch ?
wo liegt also das problem ?

cu hans610

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du willst dir hier feinde machen, richtig!?

:fresse:

naja, auch wenn ich mit sowas zufrieden wäre ( ;) )...

alsu du musst mal neure graka treiber, ansonsten ältere ausprobieren. bei mir hats geholfen :bigok:

hab so ein ähnliches problem - manchmal zeit 01 einfach mal 14000 punkte an, beim nächsten durchlauf sind es dann wieder 17000 (was irgendwie auch zuwenig sind).

lass es einfach mehrfach laufen, dann wirst du bestimmt einmal deine angestrebe punktzahl erreichen :fresse:

@hans

Habe genau das selbe "Problem" ...

3DMark03 und AM geben Scores raus, die ich von meinem System auch erwarte, bloss beim 3DMark01 SE bekomme ich nur so 15000 Punkte - komisch. In Games (Far CRy, Doom3, ...) rennt aber alles wie die Sau. ;)

Denke mal der Benchmark spinnt -> :stupid:

P4 2.8 @ 3.3 (1:1)
Asus P4C800-E Deluxe
2*256 MB Corsair PC3500 CL2 RAM BH-5 @ 235 MHz
PNY 6800 GT @ Ultra
160GB SATA RAID0 (2*80 GB Maxtor)
Plextor PX708-A DVD Writer

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh