3d logic, wer kommt wie weit [Game] Update: Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie geht denn bitte 10?

omg hatte es die ganze zeit fast richtig...

Zuletzt bearbeitet:
so lvl 14 und ich komm seit 15minuten nicht weiter:fresse:

seit ich aus der schule bin und zivi mach hab ich mein hirn nicht mehr so anstrengen müssen. war ne tolle abwechslung.:bigok:

Danke an Threadstarter:wink:

So gerade LVL 14 angekommen. Danke an den Threadstarter und ich kann nur bestätigen, dass das Müde macht ! :)

@cod2
Üben, üben, üben - ich hing da eben auch fest - ich sag doch, ist manchmal ganz schön anstrengend :haha:

hat schon jemand 15 geschafft?

€: immer wenn ich poste schaff ichs danach :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
level 16
Ich spiel lieber eine Runde Crysis :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel ;) Hat jemand ein Bild von Level10?

edit: geschafft

Zuletzt bearbeitet:
ging mir auch so .. bei nen paar lvln hab ich fast schon automatisch den richtigen weg genommen ^^

aktuell hänge ich bei 16

Hab bei Lvl 10 fast aufgegeben. Bei Lvl 13 ist mir dann die restliche Lust auch noch vergangen :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh