3d logic, wer kommt wie weit [Game] Update: Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo kann man denn nach der kösung gucken o_O

hat ja einer von geschrieben :hmm:

€ so level 29 .. oh man ...

YOU WIN! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
23 als mein rechner eingefroren is...
(scheiß sommer...)

wollt ihr euch ma richtig frusten :P geht auf puzzles und dann das spiel "unlock"
alter lachs...

Covah schrieb:
wollt ihr euch ma richtig frusten :P geht auf puzzles und dann das spiel "unlock"
alter lachs...

hab ich auch schon gesspielt ... bis man dann in 2 secs sich ne ganze reihenfolge von farben merken musste :stupid:

Da hörts auf ... was auch komisch is ist das spiel "the package" :hmm:

sofatier schrieb:
hab ich auch schon gesspielt ... bis man dann in 2 secs sich ne ganze reihenfolge von farben merken musste :stupid:

Da hörts auf ... was auch komisch is ist das spiel "the package" :hmm:

the package is leicht :d

bei unlock war ich im normalen modus (8 level) bei level 7 glaub ich aber bin auch bei einigen leveln davor ziemlich verzweifelt
das mit der farbreihenfolge war auch so ne nuss, aber wenn man den trick rausgefunden is das einfach :fresse:

Habs durch, dauerte ca. 1,5h und hat dabei saumäßig viel Spaß gemacht!!

leichenschender :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
level 8 nach 2 glas wein :xmas:
Hinzugefügter Post:
level 9

in 10min..

kein bock mehr xD

Zuletzt bearbeitet:
ohmann die mods machen doch immer alle fun-threads dicht und jetzt der -.- ich glaub mehr muss ich dazu nich sagen ich finds kagga -.-

Ich komm mir gerade richtig dumm vor.......lvl6...das geht doch garnicht :hmm:

€: Doch ganz einfach :d

Zuletzt bearbeitet:
für lvl 2 hab ich 10 min gebraucht.. für 3 nur 1 ^^

level 5 is mir zu plöt ^^

gruß
hostile

level 10 war meine endstation

edit: doch noch geschafft.. mann war ich blind

Zuletzt bearbeitet:
Diese Musik ist sowas von nervtötend...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh