3d logic, wer kommt wie weit [Game] Update: Part 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lvl 20 ist schluss bei mir hab auch kein bock mehr...

greetz
fooki

Hänge auch bei 23. Mist. :grrr:
Hat einer mal nen Screen mit der Lösung?

Falls einer mal nicht weiterkommt, der kann hier nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
mh 7 :fresse:

hab aber grad ers angefangen ^^

€ so jetzt gehts weita^^

das spiel macht echt spass - man muss nur umdenken^^

Zuletzt bearbeitet:
häng bei 16, alles darunter war easy für mich, aber dann gabs irgendwie nen doofen sprung ^^
das mit der spiralform kann schon sein, aber ich komm einfach nich drauf :d geht immer irgendwie nich auf mit grün/blau

So.

danke für das nette game, hat mich ne stunde gut unterhalten. jetz bin ich durch. war genau das richtige grad. :)

achja: ohne lösung oder sowas..

mfg

hmmm soa bin bei 22... und komm nit weiter :d

3D Logik zählz mit zum Thema "Abstrakt logisches Denken" Wer da richtig gut ist, hat mit solchen Aufgaben keine Probleme. Bin zwar gerade erst beim 16. aber schwer fand ich da bisher nichts von ...
Hab bisher alle ausser eins beim 1. Versuch geschafft, und alle locker unter 30 Sekunden.

Muh-Q schrieb:
3D Logik zählz mit zum Thema "Abstrakt logisches Denken" Wer da richtig gut ist, hat mit solchen Aufgaben keine Probleme. Bin zwar gerade erst beim 16. aber schwer fand ich da bisher nichts von ...
Hab bisher alle ausser eins beim 1. Versuch geschafft, und alle locker unter 30 Sekunden.

ich weiss nich - ich fand viele level vor 16 erheblich kniffliger als 16 .. das war so durchschaubar irgentwie ..

atm häng ich bei 19 -.-

JUHU endlich DURCH ! habe aber zwischen durch auch noch was anderes gemacht :) . Endlich ebend fertig bekommen !

Dennis_Kuehle schrieb:
JUHU endlich DURCH ! habe aber zwischen durch auch noch was anderes gemacht :) . Endlich ebend fertig bekommen !

wie haste 19 geschafft ?

ich häng da schon bestimmt 10mins dran .. -.-

das prob ist nur das sich gelb und grün überschneiden ... :(

also bei 16 schaltet sich einfach mein hirn aus ... :(
davor war alles so easy, aber das peil ich echt nich lol ^^

sofatier schrieb:
ich weiss nich - ich fand viele level vor 16 erheblich kniffliger als 16 .. das war so durchschaubar irgentwie ..

atm häng ich bei 19 -.-

Na, ich meinte nicht, dass ich bei 16 festhänge, sondern nur dass ich bis dahin gespielt habe :d Guck gerade noch paar andere Flashgames von da ;)

Muh-Q schrieb:
Na, ich meinte nicht, dass ich bei 16 festhänge, sondern nur dass ich bis dahin gespielt habe :d Guck gerade noch paar andere Flashgames von da ;)

aso

naja hänge immernoch bei 19 :fresse:

wie ich diesen level hasse ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hänge auch bei 19

edit: yeah endlich lvl 20

Zuletzt bearbeitet:
rofl da pack ich wirklich nicht die 17 ... nach ca.5 minuten hab ich kein bock mehr gehabt ... und das mit abi 05 1,2 durchschnitt .... JAU DIGGA xD .... ok, ich hab nebenbei house gehört und konnte mich nicht konzentrieren ... aber ich denke es ist möglich ( muss es ja wohl :fresse: ) alle zu knacken ... aber heute abend nicht man xD

endlich durch. hatte die letzten levels schwieriger erwartet. am längsten saß ich an der 16 und an der 23.

so,durch...hab mich gestern dermaßen geärgert weil ich die 17 nicht geschafft habe, da musste ich heute den ganzen scheiss packen ... und siehe da, die 17 war doch ziemlich leicht ( ich saß gestern 5 minuten an der 17 und heute ca 1 ROFL ) .... aber schönes spiel

AMD Deluxe schrieb:
rofl da pack ich wirklich nicht die 17 ... nach ca.5 minuten hab ich kein bock mehr gehabt ... und das mit abi 05 1,2 durchschnitt .... JAU DIGGA xD .... ok, ich hab nebenbei house gehört und konnte mich nicht konzentrieren ... aber ich denke es ist möglich ( muss es ja wohl :fresse: ) alle zu knacken ... aber heute abend nicht man xD

Ich bin mit Hardstyle bis level 23 gekommen .. danach hatte ich keinen bock mehr ... das ganze hat aber schon gedauert :d

boah bitte macht mal jemand nen screenie von lvl16 :(
ich hock etz insgesamt sicher schon ne stunde dran und packs einfach nich *snief*

biddööööö :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh