faulesocke86
Neuling
oh man, da muss ich mich ja noch ordentlich anstrengen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muh-Q schrieb:3D Logik zählz mit zum Thema "Abstrakt logisches Denken" Wer da richtig gut ist, hat mit solchen Aufgaben keine Probleme. Bin zwar gerade erst beim 16. aber schwer fand ich da bisher nichts von ...
Hab bisher alle ausser eins beim 1. Versuch geschafft, und alle locker unter 30 Sekunden.
Dennis_Kuehle schrieb:JUHU endlich DURCH ! habe aber zwischen durch auch noch was anderes gemacht. Endlich ebend fertig bekommen !
sofatier schrieb:ich weiss nich - ich fand viele level vor 16 erheblich kniffliger als 16 .. das war so durchschaubar irgentwie ..
atm häng ich bei 19 -.-
Muh-Q schrieb:Na, ich meinte nicht, dass ich bei 16 festhänge, sondern nur dass ich bis dahin gespielt habeGuck gerade noch paar andere Flashgames von da
![]()
AMD Deluxe schrieb:rofl da pack ich wirklich nicht die 17 ... nach ca.5 minuten hab ich kein bock mehr gehabt ... und das mit abi 05 1,2 durchschnitt .... JAU DIGGA xD .... ok, ich hab nebenbei house gehört und konnte mich nicht konzentrieren ... aber ich denke es ist möglich ( muss es ja wohl) alle zu knacken ... aber heute abend nicht man xD