3d logic, wer kommt wie weit [Game] Update: Part 2

King Bill

-- Administrator -- Press Delete
Hardwareluxx Team
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ka einfach 10 minuten dran rumgetüfftelt !

Kleiner TIPP SPIRALFORM !

also lvl 19 ist sehr hart ! muss ich sagen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm bis Level 14. Ab da komm ich aber net mehr weiter. 14 hats echt in sich, oder bin ich zu doof :fresse:

€dit: Jetzt häng ich bei Level 16

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss garnicht wieso alle keine Logic besitzen ich fand die eigendlich recht simpel aber lvl 20 ist RECHT HART. Also wer da schon war und mir Tipp gebe kann bin ich glücklich !

bin bei 14^^

edit: 16

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 15 steck ich fest. Aber irgendwie wird mir langsam schlecht durch diesen Würfel....

nee ist nicht unmöglich wirklich nicht denk dran manche steinchen musst du ganz außen rum legen und manche steinchen die eng zusammen liegen gleich mit einander verbinden !

bin bei 23, machma n screen von 20 vll weiß ichs dann wieda :d
hab schon ka merh wie das aussieht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh