3D Bluray GTX480

mrcool2

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bekomme kein 3d Bild von 3d Blurays hin, über Power-DVD 10 oder 11.
der PC ist an einem neuen Philips PFL 9715K angeschlossen mit HDMI1.4 Kabel. Die Graka ist eine EVGA GTX480SC mit den neuesten Treibern. Die 3d Funktion geht auch wunderbar über Nvidia Test und Einstellungen.(wunderbares 3D Bild)

Wenn Power-DVD 10 ultra (uptodate) oder 11 startet dann geht auch der 3D- modus von den Player an und der Tv schaltet auch auf 3d um, nur bleibt das Bild schwarz und Ton läuft.

Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Hat jemand eine Lösung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo zusammen,

ich bekomme kein 3d Bild von 3d Blurays hin, über Power-DVD 10 oder 11.
der PC ist an einem neuen Philips PFL 9715K angeschlossen mit HDMI1.4 Kabel. Die Graka ist eine EVGA GTX480SC mit den neuesten Treibern. Die 3d Funktion geht auch wunderbar über Nvidia Test und Einstellungen.(wunderbares 3D Bild)

Wenn Power-DVD 10 ultra (uptodate) oder 11 startet dann geht auch der 3D- modus von den Player an und der Tv schaltet auch auf 3d um, nur bleibt das Bild schwarz und Ton läuft.

Ich weiss echt nicht mehr weiter.
Hat jemand eine Lösung?

Ganz sicher das es ein highspeed HDMI Kabel ist?

die Software 3DTV to Play ist aktiv im Treiber wenn das 3D fähige Display angeschlossen ist?

Gibt es eventuell die Möglichkeit das Display per Dual Link DVI zu verbinden mit der Grafikkarte?

Zuletzt bearbeitet:
denke das es ein 1.4 Kabel ist, war bei EVGA dabei.
3DTV ist aktiv und funktioniert.
DVI kann ich nicht anschliessen am TV. Nur VGA und HDMI

Nimm ein älteren vf Treiber, mit dem neuen gings bei mir auch nicht. bei 3d umschlatung nur ein schwarzes Bild.

Danke funzt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh