so, morgen hol ich mir eine 9800gx2, mir stinkts naemlich gewaltig
aber ich will euch teilhaben lassen - also hier mal meine probleme:
AoC Closed Beta semmelt 1-10x die stunde ab, mit soundloop, rechner freezt
dasselbe auch wenn ich steam oeffne und das steam fenster schnell hin und her verschiebe, nach maximal 15 sekunden freezt der rechner mit soundloop
so, nun habe ich folgendes gemacht:
Vista 64bit neu installiert
XP 32bit installiert
problem tritt auf beiden OSes auf
cpu gegen einen p4 getauscht -> hilft nix
anderes netzteil versucht -> nix
anderen ram versucht -> nix
jeweils eine der beiden 3870X2 alleine versucht mit cat 8.3, 8.4 und Vantage Hotfix treiber -> nix
soundkarte ausgebaut -> nix
physx ausgebaut -> nix
alle usb geraete abgeschlossen und ein anderes keyboard/maus angesteckt -> nix (hey ich war verzweifelt)
andere hdd genommen -> nix
dachte ich mir, OK kann nur mehr das mobo sein, neues mobo bestellt, DFI X48 -> SELBES PROBLEM (extra vista neu installiert)
dann hab ich die 3870x2 rausgenommen, eine 8600gt rein - FUNZT!
so und nun bin ich auf erklaerungen gespannt, denn es KANN NUR MEHR ein treiberfehler sein der auf wundersame weise nur meine pc kombination trifft?
aber ich will euch teilhaben lassen - also hier mal meine probleme:
AoC Closed Beta semmelt 1-10x die stunde ab, mit soundloop, rechner freezt
dasselbe auch wenn ich steam oeffne und das steam fenster schnell hin und her verschiebe, nach maximal 15 sekunden freezt der rechner mit soundloop
so, nun habe ich folgendes gemacht:
Vista 64bit neu installiert
XP 32bit installiert
problem tritt auf beiden OSes auf
cpu gegen einen p4 getauscht -> hilft nix
anderes netzteil versucht -> nix
anderen ram versucht -> nix
jeweils eine der beiden 3870X2 alleine versucht mit cat 8.3, 8.4 und Vantage Hotfix treiber -> nix
soundkarte ausgebaut -> nix
physx ausgebaut -> nix
alle usb geraete abgeschlossen und ein anderes keyboard/maus angesteckt -> nix (hey ich war verzweifelt)
andere hdd genommen -> nix
dachte ich mir, OK kann nur mehr das mobo sein, neues mobo bestellt, DFI X48 -> SELBES PROBLEM (extra vista neu installiert)
dann hab ich die 3870x2 rausgenommen, eine 8600gt rein - FUNZT!
so und nun bin ich auf erklaerungen gespannt, denn es KANN NUR MEHR ein treiberfehler sein der auf wundersame weise nur meine pc kombination trifft?