3870 als Übergang zur 5850 ?

Selbstverständlich nicht ohne vorher zu checken ob der Chip die Taktraten vertägt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch wenn zerballerst du die karte damit

wär mir nicht so sicher, ob du mit der 4850 ein 4870 bios aufspielen kannst, da sie ja kein referenzdesign hat...hab der karte 675/1000 geflashed, soweit ich weiß

Allein schon weil auf der 4850 gddr3 und auf der 4870 gddr5 drauf ist, kannste nicht einfach ein 4870er Bios drauf flashen oder liege ich falsch?

Mit dem rbe kannst du dir dein eigenes Bios machen, welches dann auch gehen sollte.

eben, pass dein bios von hand an und gut ist. die 4850 wird aber ohne physikalischen v-mod wahrscxheinlich sowieso nich die 4870 in sachen taktraten schlagen oder gar erreichen können

Ist auch nicht relevant ich guck wie hoch sie geht und flashe dann das Bios um.

Mit 4870 Bios flashen meinte ich eher die gleichen Taktraten des alten Bios anpassen und gegebenenfalls flashen. Falls sie daran kommen, was ja warscheinlich nicht ganz der Fall sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh