3850 und kein DOOM3 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du Doom3 schon vorher mit ner anderen Karte gezockt?
Dann schau doch mal, was unter "Last_valid_renderer" o.Ä. (kenn mich eher bei Q3 aus, aber is ja auch iD) in der cfg eingetragen ist. Vielleicht steht da noch deine alte Karte drin.

Oder du löschst (bzw. benennst die um) einfach mal die d3config. Dann werden Standardwerte zu Beginn geladen. Vielleicht lüppts ja so.

wie wäre es damit das der opengl treiber nicht funzt oder überhaupt nicht mitinstalliert worden ist?

wäre nichts neues...

Zuletzt bearbeitet:
Am besten das Game deinstallieren (alle Datein) und dann neu installieren und patchen.
Ich hab Doom3 nich hier,aber Quake4 geht bei mir.

eh doom4 hat doch ne andere engine als Quake Arena...denke mal die config vom doom ist hin einfahc mal im savemode starten, bzw mal den catalyst neuinstallieren...

ist ja auch ein älteres Spiel wo selbst ner 6000er geforce noch spielbare ergebisse liefert^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh