3850 oder 8800GS ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe ja geschrieben muss er looken der tip kamm von jemand anderem

was nutzt mir das alles, wenn es so nicht mehr verfügbar ist...

das war nicht nur für dich und auserdem weiß ich ja auch nicht wie hoch deine geldausgabe sein darf/soll und M&M st sie doch auf lager nur kann es ein paar tage dauer bis du se bekommst und die anderen shops bekommen die doch auch wieder wart ein paar tage ab und ne 3850 ist keine alternate zum R600 dann schon eher die 3870 ungefähr gleches nievo
Hinzugefügter Post:
dann zeig mal wo. ich sehe die nur für 159... alles drunter ist nirgends verfügbar.

aso das war auf CBOT bezogen

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
natürlich verfügbar, aber nicht für deine 129 euro, darum geht's doch

Doch geh über Geizhals auf die Seite und schau nach der 2900Pro nur mal so neben bei ;)

Für 129€ wenn man die K&M Seite über Geizhals betritt.

km2900rqd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ach, wieder nur mit trick...

Ist ja kein Trick sondern mittlerweile normal und sollte man Wissen wenn man im Inet was Kauft bzw Bestellt.
Immer hin sind das 20€ weniger als wenn man so auf die Seite geht.

das ist aber der Shop Preis, und nicht der Versandpreis !

Hä? du bekommst die Karte zu dem Preis wie er da steht .

Nix von wegen Shop oder Versand Preis das ist nicht Atelco, ich Bestell bei K&M seit Jahren als Premium Kunde und bekomme alles zu denn Preisen so wie sie auf der Seite stehen.

ja das ist immer so über geizhals bekommst du die sachen immer billiger als wen du den shop so betritst

OK,die 2900 Pro ist schnell und günstig,dafür stromfressend und laut.Wer damit leben kann ,hat ne gute Karte.Alle anderen kaufen die 3850.Die 8800GS ist von den Rohdaten irgendwie ne andere Schiene.

allein schon um zuverhindern dass nvidia bald in "monopolstellung" kommt kaufe ich mir ne ATI^^ weil sobald keine konkurenz da ist, kann man den preis hoch treiben
Solche leute brauch deutschland.

wenn man die 2900pro aber @stock lässt wird die trotz des mehr speicher nicht schneller sein als eine 3850......mit OC siehts natürlich anders aus, mit dem lauten standart kühler hätte ich aber keine lust dazu....und ein alternativ kühler kostet 40€......dann lieber ne 3850/3870....aber wer basteln will, für den ist ne 2900pro/256bit genau das richtige^^

sehr gut zusammengefasst @vpower

Dafür aber auch die Single-Slot.
Ich stand vor derselben Entscheidung, hab mir letzte Woche ne HD3850 geholt, allerdings eine mit 512MB.

macht doch nix das sie single slot is gut gekühlt is sie dadurch trotzdem noch und hat alle mal mehr leistung als deine 3850 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh