3770K - Core Speed Werte random?

mosc2k

Neuling
Hallo

heute Früh mit WOW wieder angefangen, und habe bemerkt, dass ich Lags (unter 30 FPS) in den Raids habe. Darauf habe ich mir die Werte in CPU-Z angeschaut und habe bemerkt, dass Core Speed und Multiplier, hoch und runter springen? :hmm: Habe vor längeren Zeit meinen Cpu etwas übertaktet. Temp ist in definitiv in Ordnung! ()

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Setze das OC wieder zurück, wenn dies dann nicht mehr vorkommt weißt du woran es liegt, danach kannst du wieder von NuLl anfangen zu Übertakten, am besten mit Hilfe eines Profis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh