360 GB sind put! help!

MCQ

Neuling
Also ich hab vor ein paar Tagen mal nen Viren Scan gemacht und dann kam bei meiner Western Digital (200GB S-ATA):
Der Datenträger F ist nicht formatiert.
Soll er jetzt formatiert werden?

Dann habe ich heute mein Win 2000 runtergeschmießen und XP drauf gemacht in hoffe ich bekomme meine 200 GB Daten weider zurück. Wenn ich nämlich auf ein anderes Windows wechsle kommt bei dem 3. oder 4. hochfahren nach dem Startbildschrim immer "Der Datenträger muss auf seine Konsistenz überprüft werden". Dann löscht er mir alles und dannach stellt er alles wieder her.
Aber das war nicht der Fall. Dann habe ich meine Treiber für den Ultra 133_100 tx2 IDE Controller installiert und ausvershen die Treiber für Win2k genommen anstat die für XP :/ .
Da meine Western Digital 160GB auf nem PCI IDE Controller angeschlossen ist und die 200GB Western Digital ne S-ATA ist und auf dem Board angeschlossen ist (MSI K8N Neo2 Platinum)
Ich hab dann die XP Treiber installiert und jetzt kann ich net mal mehr auf meine 160GB Western zugreifen.
Aber bevor ich die Treiber installiert habe konnt e ich auf die 160er zugreifen bloß nicht auf manche Ordner
(Der Ordner ist beschädigt und nicht lesbar)

Wie bekomm ich meine Daten wieder?
Leider habe ich kein Backup angelegt :/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst Du es mal deutlicher ausdrücken. Wie wäre ´ne Tabelle?
1. Welche Platte 2. Was wurde gemacht 3. Was ist das Problem 4. Wie soll es mal aussehen

Aus obigen Text wird das leider nicht klar :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh