3500+ oder X2 kaufen?

Zwergpintscher

Enthusiast
Habe grade gesehen, dass der Athlon 64 3500+ Venice nur noch 80 Euro bei Mindfactory kostet. Habe derzeit nen 3200+ bei mir drin, der auf 2500MHz läuft.

Nun überlege ich, ob es sich lohnen würde, den durch den billigen 3500+ zu ersetzen und meinen 3200+ halt zu verkaufen.
Oder soll ich lieber noch ein bißchen warten bis der X2 3800+ noch billiger geworden ist und mir den in nem Monat holen? Wie gut lässt der sich eigentlich übertakten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willst du dir denn einen 3500+ holen wenn du einen 3200+ hast, der auf 2,5ghz läuft
zum x2: der großteil geht von denen ohne große vcore erhöhung auf 2,5ghz was ich so gesehen hab ... meiner hats ja auch geschafft :banana:

mfg [EyeLesS]

So ist es, meiner macht das auch mit. Also der 3500+ wird dir sicherlich annähernd nix bringen. Aber ein X2 ist in nem halben Jahr, wenn es dann ordentlich optimierte Spiele und Software gibt, sicherlich Gold wert ;)

MfG Baphomet

Soll ich noch was mit dem Kauf warten? Wird der bis dahin noch viel billiger?

ich sag nur... im herbst kommt schon von AMD Die 128er reihe raus.. aber naja soll jeder selbst wissen ;).

Dann nimm doch den 3800+(SC)
Und für nen Schönen Kühler reicht es auch noch

also wenn du spielen willst würd ich sofort zum x2 3800 greifen weil alle neuen spiele die angekündigt sind von dual-core profitieren werden! und das ganze nicht nur ein kleines bißchen.

und angenehmer zum arbeiten ist es sowieso!

Der steht nicht zur Auswahl :d Wenn dann will ich schon DualCore^^ Oder halt nen billigen (=3500+) SC

i!!m@tic schrieb:
also wenn du spielen willst würd ich sofort zum x2 3800 greifen weil alle neuen spiele die angekündigt sind von dual-core profitieren werden! und das ganze nicht nur ein kleines bißchen.

und angenehmer zum arbeiten ist es sowieso!
Joah, hauptsächlich arbeiten (Word, Excel, Videobearbeitung, Bildbearbeitung, Frontpage etc) und hin und wieder nen Spiel auf ner LAN- sowohl neue als auch alte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh