[Kaufberatung] 32WL58P noch lohnenswert?

Dore2Cuo

Neuling
hallo, könnte eine 2 jährigen 32WL58P von toshiba für knapp €320.- kaufen. lohnt sich das?

ist das bild immer noch gut? oder sollte man besser etwas mehr investieren und was anderes kaufen?

:drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das Model hier vor mir (also auch als Monitor) und meiner ist auch gute 2Jahre alt.
Das Bild und auch der Ton ist erste Sahne, auch bei schwächeren Signalen.
Allerdings finde ich den Preis zu hoch.
Teilweise werden gute 32Zöller (weil Auslaufartikel) für nur wenig mehr neu verkauft und dann hast du die volle Garantie.

Falls du den Toshi nehmen solltest, schau ihn der Vorher gut an. Bei der Serie gab es wohl immer wieder Geräte die "gefiept" haben.
Scheinbar war das ein elektrisches Bauteil. Bei meinem ist das nicht, aber darauf solltest du achten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh