Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo, ich hab jetzt hier alles durchgelesen, bin aber immer noch unschlüssig.
Schwanke zwischen diesen beiden:
Toshiba 32C3000P
Samsung LE-32S81B
Brauche dringend Rat und Hilfe.
Also, meine 14 Jahre alte "Röhre" gab vor einer Woche den Geist auf. Nun möchte ich mir einen 32" LCD holen für`s Wohnzimmer. Die Entfernung zwischen Sitzposition und TV beträgt genau 3 Meter. Der TV soll an der Wand montiert werden. Vom Design her ist mir nur wichtig, das er Schwarz ist.
Was möchte ich mit dem TV machen:
Welcher ist besser?
- Hab Digitales Kabel und einen Samsung DCB-B 360G Receiver mit 2 Scart-Anschlüssen
- DVD schaun (Billigplayer, gescheiter kommt zu Weihnachten)
- HTPC (Videos, Surfen, Games)
- Geplant: Xbox360, HD Videos
der samsung ist in vielen disziplinen besser.
auf welche testberichte beziehst du dich?
kann ich zustimme, hab auch ne' menge recherschiert (schreibt was das so? ) und toshiba wurde immer sehr gut bewertet. nimm toshiba!
Was war das ausschlaggebende?ja gehört.... ich hab beide fernseher hier zu hause stehen gehabt... und hab mich letztendlich für den samsung entschieden.
domian schrieb:gerade die Tests auf Areadvd.de finde ich sehr gut und objektiv!
und zum vergleich mit dem s81 zieht der toshiba in sachen bildqualität und funktionalität klar den kürzeren.
beispiele wären:
-man kann beim samsung jeden eingang einzeln konfigurieren.
-nativ über hdmi anspielbar
-der samsung hat technisch gesehen das bessere display
---->besseres bild, schwarzwert usw.
!
Das ist aber eine ganz andere Preisklasse. Geizhalsund wenn du auf nummer sicher gehen willst kauf nen sony 32d3000 der steckt die samsys und toshis locker in den sack . grins
Supi, danke für die Mühe. Gut, die Fernbedinung geht OK.meine digicam is kaputt dafür nur n handybild... und ja ich habe den fernseher mit dem pc über dvi-hdmi verbunden