• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

32" oder größerer TV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bournout

Neuling
Hallo,
ich stehe zur Zeit vor einem mehr oder weniger großen Problem.
Also ich wollte mir eigentlich diesen Monat einen 32" LCD TV zulegen, da es langsam echt nichtmehr schön ist mit meienr Röhre TV zu schauen und XBox 360 zu zocken.
EIn Freund von mir meinte jetzt aber, dass ich mir das genau überlegen soll, denn ein 42"er wäre viel besser wegen Full HD und eben der größeren Diagonale.
Ich bin jetzt am überlegen ob ich nicht doch noch 2 Monate warte und mir dann einen 42er hole, aber ich wei eben nicht ob sich das auch lohnen würde, deswegen frage ich euch mal.
Ich würde mit dem TV hauptsächlich normales TV/ Premiere schauen und eben mal eine Runde XBox 360 zocken.
DVD oder so schaue ich im Jahr vielleicht 2 oder so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter HDReady sieht PAL TV deutlich besser aus, als bei nem FULL HD Gerät.
Wie weit sitzt du vom TV weg?
wieviel Geld kannst du investieren?

Also für den 32er hätte ich bis zu 550 zur Verfügung und wenn ich bis März warte und den 42er nehmen würde wären es ca 1000 Euro.

Wie weit ich sitze kann ich nicht 100%ig sagen, daich mein Zimmer wohl wieder umräume, dass ich näher am TV sitze. Derzeit sind es ca 3m die ich vom TV entfernt bin wenn ich zocke oder fern sehe.

Bei dem 32" wollte ich übrigens den LG 32 LG3000 nehmen, da ich über den schon viel gutes gelesen habe und der Preis ist auch ziemlich gut.

Yep, vor allem die Kuros machen schon ein sehr cooles SD Bild, konnte mich Silvester live davon überzeugen als ein Bekannter sein neues Spielzeug vorgeführt hat :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh