32" LCD für XBOX360/PC/DVD

red_roxxor

Neuling
Hi,

Hab ne Frage welchen dieser LCDs würdet ihr nehmen??? Denke das passt in dieses Forum jetzt nicht so direkt aber vieleicht wisst ihr ja doch weiter.
Verwendert wird der Tv für:

DVB-T TV 25%
Xbox 360 30%
PC 30%
DVD 15%

Dachte 32" reichen für 2 Meter sitzabstand (drunter will ich nicht).
Sehr wichtig ist mir ein gutes Pc Bild (auch zum zocken) und ein gutes Xbox 360 Bild aber trozdem sollte das TV Bild gut bleiben.

Hab da mal 3 rausgesucht könnt sie gerne ergänzen.
Hab gleich noch ein paar Fragen dazugeschrieben

Philips 32PFL7762

Sony KDL-32S3000
Für was brauch ich "PCMCIA-Steckplatz"???

Samsung Le-32R86
Bringts der "Gamemod" wirklich so fürs zocken???

würd mich sehr über ne rasche Antwort freun da ich bald bestellen will.

mfg Kadett76B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32r8 hat 2 große vorteile für deinen einsatz:

1. dvi -> hdmi 1:1 ohne overscan/interpolation moeglich -> hdcp für brdisc
2. sehr kräftige farben beim zocken

hat das der phillips nicht auch??
Hinzugefügter Post:
würdenden pc wahrscheilich über hdmi anschließen

Zuletzt bearbeitet:
Kauf den R81 bei Amazon. Ist gerade gerade zurzeit saubillig zu haben. Außerdem hast Du dann Vor Ort Service und musst das Ding nicht auf jeden Fall einschicken, falls mal was ist.

Samsung ist top, hab noch den Vorgänger L32R32 der hat auch diese gamemode teil, bin aber auch so super zufrieden pc super bild und wenn mal analog an den fernseher anschliesst wirst auch überrascht sein im gegensatz zu der Konkurenz

Ist es eigentlich besser, wenn man Full HD hat, wenn man einen LCD an den PC anschließt?

ja wegen der auflösung bei games.. manche games wirken "kantig" durch diese ungewöhnliche widescreen auflösung

weiß jemand wann die samsung s6 series kommt??? da könnten die doch alle billiger werden

ich weis nicht was ihr habt Philips baut auch hervorragende Monitore und Tvs.....

vielleicht schaust du dir auch mal den Toshiba 32R3500P
*denwürdichgernhaben :)*

Isn gutes Teil - Grade für PC - Da kein Overscan. *denhab*

der hat leider keinen dvb-t tuner und analoges signal sieht da sicha grauenhaft aus
Hinzugefügter Post:
hat der den echten 24p modus oder nur 3:2 pulldown???

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den 7762 vor 2 Wochen bekommen und bin einfach nur begeistert, obwohl ich vorher strikt gegen LCD's war und auf meine Röhre (Philips PW9551, 32" Widescreen) schwor.

Der TV hat einen astreinen Kontrast, keinerlei Ruckler/Bewegungsunschärfe und punktet außerdem mit einem für TV's extrem guten Klang! Ehrlich gesagt ist der Ton so gut, als wenn ich mein Teufel CEM auf geringer Lautstärke angeschlossen hätte! Am Gerät befinden sich 3xHDMI, 2xSCART, YPbPr sowie einen CI-Slot und einen Antenneneingang für den integrierten DVB-T Tuner.

Angeschlossen sind ein DVB-S Receiver über HDMI (1080i upscaled) sowie mein PC per DVI-HDMI (1360x786). Das Gerät lässt sich problemlos auch als Monitor nutzen, das Bild ist gestochen scharf (v.a. Schrift!).

Zusammen mit dem, für mich, absolut ansprechenden Design, kann ich den TV bedenkenlos empfehlen!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den 7762 vor 2 Wochen bekommen und bin einfach nur begeistert, obwohl ich vorher strikt gegen LCD's war und auf meine Röhre (Philips PW9551, 32" Widescreen) schwor.

Der TV hat einen astreinen Kontrast, keinerlei Ruckler/Bewegungsunschärfe und punktet außerdem mit einem für TV's extrem guten Klang! Ehrlich gesagt ist der Ton so gut, als wenn ich mein Teufel CEM auf geringer Lautstärke angeschlossen hätte! Am Gerät befinden sich 3xHDMI, 2xSCART, YPbPr sowie einen CI-Slot und einen Antenneneingang für den integrierten DVB-T Tuner.

Angeschlossen sind ein DVB-S Receiver über HDMI (1080i upscaled) sowie mein PC per DVI-HDMI (1360x786). Das Gerät lässt sich problemlos auch als Monitor nutzen, das Bild ist gestochen scharf (v.a. Schrift!).

Zusammen mit dem, für mich, absolut ansprechenden Design, kann ich den TV bedenkenlos empfehlen!

Genau den möchte ich mir auch kaufen, gibts bei Redcoon für 630€ inkl. Versand. :) Hab den TV schon bei Hirsch&Ille live gesehn!
Wofür braucht man eigtl. den CI-Slot (Firmwareupdate..?)

Zuletzt bearbeitet:
glaub in manchen ländern kann man pay tv auch über dvb-t empfangen.

Was meint ihr zahlt sichs aus nochmal 120 euro drauflegen und dann den le-32m8 zu kaufen oder reicht le-32r8 oder eben phillips 32pfl7762

Der 32M8 ist sowieso nicht wie die M8 Modelle ab 37", Aufpreis zum R8 lohnt also in keinem Fall.

jo aber der hätte 100 hz und nen optischen soundausgang (bringt das wirklich viel unterschied)
Hinzugefügter Post:
der phillips hat ja nur kopfhörer ausgang mit nem scartadapter verlier ich doch viel qualität oder??
Hinzugefügter Post:
hauptsächlich gehts mir ja um xbox 360
Hinzugefügter Post:
und noch ein doublepost:

der phillips hat kein vga ---> kein upscaling der dvds über xbox

Zuletzt bearbeitet:
nihm nen samsung r model, fuer die xbox und pc sicherlich das beste was du in der preisklasse kriegst.
nen optischen ausgang am tv ist lulu, da ksnnste auch direkt von der box an den reciever und die 100 hz sind meiner meinung nach reiner marketing gag..
ich hab den r40 fuer die box und habs nicht eine sekunde bereut.
wenn ich dir aber was raten darf, spar noch nen paar euro und nihm gleich nen 40 ger, den kriegste auch schon fuer um die 800 euro.

hmm der 40" kostet mit versand 930 das is mir leider zuviel.
Bist dir sicher mit 100Hz ????

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh