310Watt und radeon 9800 Pro

PartyKracher

Neuling
hi reicht ein netzteil mit 310 Watt(Be Quit) für ne Radeon 9800 Pro aus ?????

dazu noch einen P4 Prescott 2,8 GH
2 Hdd und DVD Brenner

dazu mus ich noch sagen das ich nicht übertakte oder der gleichen

oder mus ein stärkeres netzteil her mit 350 Watt!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Coba 350W (leistet aber wohl nur 330W) reicht für mein sys lang ewig ...

Und meine CPU lief teilweise schon @ 2V und die graka @ 400/310 - STABIL!

das hat zu reichen. Ich kann da nur auf die Shuttel Netzteile verweisen. Die haben alle deutlich unter 300 W (max 250) und da gab's meines wissens noch nie auch nur ein Problem mit der Stromversorgung (es sei denn das NT war defekt)
Gruß

naja, die NT's von den Shuttle haben meist sau gute Ampere werte. Auf die kommt es bei nem NT halt an.

mein TSP 350W hat für meine Büchse(siehe Sig) nicht gereicht nachdem ich von GF4 TI 4200 auf 9800SE@Pro upgegradet hab.

also das kann ja fast net sein ... was hat den das für müllige spannungen gehabt?

wow hätte jetzt gedacht das nur welche ankommen die sagen das ich mir 400 oder mehr holen soll cool danke leute endlich mal was richtig vernünftiges hier dann kann ich mir ja die 60€ spaaren juhu

mfg Party

hmm,

warte eher mal ab, vielleicht gehts doch net ... aber es müsste gehn ;)

P.S. 1800 Postings :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh