3072MB VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V1/V2/V3

Ich würde beide Karten mal auf die Selbe Spannung/Taktung bringen via Afterburner oder ähnlichem. Dann sollte das ganze normalerweise problemlos funktionieren.

Es ist aber grundsätzlich immer besser sich 2 gleiche Karten zu holen. Müssen nicht vom selben hersteller sein aber Taktung etc. sollte halt passen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das setup funktioniert eigentlich. taktungen hab ich angeglichen, leider lässt die vtx3d keine spannungsveränderung zu. wenn du dich auskennst, les doch bitte den thread den ich verlinkt habe, da sind meine probleme ziemlich genau beschrieben.

Dass die vtx3d keine spannungsveränderung zulässt ist normal bei den neueren modellen. Ich hab auch 2 gehabt bei der einen gings noch bei der 2. dann nicht mehr. Da wirst du glaub ich auch nichts dran ändern können.

Hi

Eine Frage. Wenn ich Powertune auf +20 setze gibt es bei mir Artefakte. Ist das eine Garantiesache und ich kann die Karte umtauschen oder ist die Powertune Funktion ein schickes nice to have, aber es muss nicht funktionieren???

Habe den Support von VTX3D diesbezüglich schon abgeschrieben, jedoch noch keine Antwort bekommen.

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh