300€ pc komponenten :)

ich hab den 4850 (es is die cpu und nich graka) nicht ersetzt sondern mich belehren lassen das es die bessere wahl ist
Also nochmal *seufz*

Du hast das 780G Mobo durch ein 770er Mobo + eine 3450 ersetzt. Auf dem 780G ist eine 3450 bereits drauf gelötet. Du nimmst die gleiche Grafikkarte wie vorgeschlagen, nur nicht mehr onboard, sondern als PCI-E Karte. Und das ist nichts anderes als Geldverschwendung. Jetzt verstanden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh...

Und was spricht jetzt für NUR zum Surfen bitte gegen ein Komplett-Sys?

Nur so als Frage von nem Noob, der seit ca. 10 Jahren inder Branche unterwegs ist und schon viel zu viel geplant hat...

Cya

Wieso darf ein Office PC keine 22€ Grafikkarte drin haben? :rolleyes:
Vielleicht will die sis ja auch mal zwischendurch die Sims zocken *duck und weg*

Weil die 3450 Onboard schneller ist als eine GF8400 :rolleyes:

habe bewusst nicht das von mf zusammegestellt da mir die cpu und der ram doch zu langsam sind denn wenn es im laufe der zeit geht würde ich ihr eine bessere graka spendieren und dafür wären die sachen dann einfach zu langsam ;)

Wozu denn? Der Rechner ist nur für Office und Internet!

...und das is alles andere als geldverschwendung du nasenbär...

...scheinbar biste eher son kellerkind das sich aufregt wenn seiner meinung nach nich die hardware passt^^...

...geh mal lieber raus vor die tür (ja ein leben draußen gibt es auch) und schnapp bissel frische luft! und wenn dir was an meinem thread oder meinem wissensstand bezüglich hardware nicht passt dann rede freundlich oder meide meinen thread...

werd erstmal erwachsen bevor du leute angeifst wegen sonen kleinigkeiten! als ob es nichts anderes gäbe worüber man sich aufregen kann....

Ball flach halten. Wer greift hier Leute an? Also ich seh nur einen - dich!

Du bist sowieso nicht ernst zu nehmen, erst willst du für einen Office-Rechner für deine Schwester ein SLI-Board mit der heftigsten Schrottkarte, einer Geforce 8400(!!!), dann ein Crossfire-Board mit HD3450 (aufrüst-CF :rolleyes:)!
Für einen Office-Rechner!!!
Junge das ist nicht dein Ernst.. und dann auch noch Leute beleidigen, die dir helfen wollen.. :fire:
In Post #2 steht alles was du wissen mußt und damit Basta.

Äh...

Und was spricht jetzt für NUR zum Surfen bitte gegen ein Komplett-Sys?

Nur so als Frage von nem Noob, der seit ca. 10 Jahren inder Branche unterwegs ist und schon viel zu viel geplant hat...

Cya

Das das Komplett-System einfach sehr, sehr laaaaaaannngsaaaaaaam ist, selbst beim surfen. Diese shared Memory-Kacke halt.. ich kenn so viele leute die sich so nen Schrott zugelegt haben und es bereut haben weil sie selbst im normalen Windows-Betrieb starke Slowdowns haben wenn mal ein paar Fenster offen sind. Da ist ein Pentium III mit 1GB RAM und FX5200 schneller! Also wenn ich Shared Memory höre dann ergreife ich die Flucht!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh