300€ Office Rechner

fromhell101

Enthusiast
hallo,
ich suche ein mainboard wo eine onBoard grafikkarte hat, für einen E2140. Möchte die CPU min. OC. Also so in bereich von 2,5Ghz. Habe mit CPU usw. schon erfahrung gemacht weis das die bis 3,0 usw. gehen nur brauche ich was für nen office PC. Gespielt wird damit nicht ! Nur office arbeiten, surfen brennen usw.

board sollte um die 50€ kosten. Bissl mehr auch egal ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry hab das noch nicht Probiert ;)

Oder welche wäre eine gute Grafikkarte für 50€ rum dann hab ich es endlich !

hallo,
ich suche ein mainboard wo eine onBoard grafikkarte hat, für einen E2140. Möchte die CPU min. OC. Also so in bereich von 2,5Ghz. Habe mit CPU usw. schon erfahrung gemacht weis das die bis 3,0 usw. gehen nur brauche ich was für nen office PC. Gespielt wird damit nicht ! Nur office arbeiten, surfen brennen usw.

board sollte um die 50€ kosten. Bissl mehr auch egal ;)

Hast du denn schon den E2140? Warum willst du die CPU wegen Office, surfen und brennen überhaupt übertakten?

Ein AMD-System wäre wesentlich günstiger, besonders wegen der Boards.

Hier ein ganz gutes AMD SYS für office reichts sicher

Elitegroup A780GM-A, 780G ca. 50 Euro und die onboard Grafik ist mit das beste was es derzeit gibt.
und einfach den schon sehr günstig zu bekommenten AMD Athlon 64 X2 3600+ drauf.
Kosten bei einem Händler 80 euro mit versand also ca. 90
Und bei einem cpu preis von 28 euro kann man auch die tray nehmen ein kühler kostet weniger als der aufpreis für boxed

Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr davon :

unbenannt.jpg

300€ sind zur ferfügung da, es wird auf 17zoll TFT gearbeitet !

Zuletzt bearbeitet:
Dachte falls doch mal ne kleinigkeit gespielt werden sollte ......

Naja das AMD brett gefällt mir für das geld :)

Das + einen AMD Athlon 64 X2 4000+ 65nm Sockel-AM2 boxed dann wäre ich auch bei dem preis mit dem rest. Nur habe ich in letzter zeit viel erfahrung sammeln können mit Intel nur halt nicht in dieser preis lage.
AMD habe ich auch schon mal was mit einem 6000+ zusammen gebaut nur war ich von der leistung in der Preis klasse im gegensatz zu intel bissl enteuscht aber das ist jetzt ein anderes thema darauf ich nicht weiter eingehen möchte :)

Zuletzt bearbeitet:
Das NT ist Schrott, lieber ein Seasonic S12II330W.
Für den Gehäusepreis bekommst du ein bewährtes Rebel9.
Der G31 Chipsatz ist schäbig; zudem lässt die Onboardgrafiklösung (auch kein DVI) zu wünschen übrig.
Wie Enigma schon schieb ist eine dezentrierte Karte im Officerechner unnötig.

Und nochmal, warum kein AMD-System? Das von Klaus vorgeschlagene Board hat eine excellente Onboardlösung.
Und nochmal, warum übertakten?

Edit: O.K. hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte um kurze absegnung vom system.

unbenannt.jpg

SO DANN ODER !?!? Ach ja Vista Ultimade -64 soll drauf da das schon vorhanden ist !

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh