3 verschieden Corsairs im Dual?

OcinderBabar

Enthusiast
Hi,
also zurzeit habe ich 2x512MB PC3200 Corsair VS auf meinem Abit IC7-G, habe aber noch einen Corsair XMS 512 3200C2 Rev. 1.2 rumliegen, nun dachte ich mir kaufe ich mir noch einen XMS und lasse jeweils die VS und XMS im Dual laufen.

Nun meine Frage ist es von belangen welche rev der neue XMS hat? habe nämlich einen 5.1 im auge :hmm:

OC ist mir nicht so wichtig sollen nur bei 200 laufen mit 5:4 Teiler.

Thx
O.d.B

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt auch 1.7 und 6.1.

Auf deinem Speicher sind höchstwahrscheinlich Winbond Chips, die schon lange nicht mehr hergestellt werden.

Ich würde es lassen.

Desert Igel schrieb:
es gibt auch 1.7 und 6.1.

Auf deinem Speicher sind höchstwahrscheinlich Winbond Chips, die schon lange nicht mehr hergestellt werden.

Ich würde es lassen.

ehm *amkopfkratz* was hat das mit 1.7 und 6.1ern zu tun....
hmm

also die würden nicht klappen? oder was ist an den winbonds schlecht? sry habe da nich wirklich viel erfahrung mit :-/

Du solltest möglichst 4 gleiche Speicherchips haben.

1.7 und 6.1 sind die neuesten Corsair Revisionen, die mir bekannt sind. Und die haben andere Chips, da deine nicht mehr produziert werden.

Da sind schöne Chips drauf, aber es leider nur einer. Preis schätze ich 40-50 €