Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei die 2 Module dann singlesided sein sollten!1x512MB / 2x 256MB
1x1GB / 2x512MB
Kannst ja vorher noch konkret nachfragen!Danke für die schnellen Antworten. scheint ja dann kein Problem zu sein.
Warum? Ich hab mit 3 Double-Sided Modulen keine Probleme.Masterblaster schrieb:Wobei die 2 Module dann singlesided sein sollten!
Versteh ich auch nicht, was sollte daran dann den Dual Channel Betrieb hindern? Beide Kanäle sind doch dann belegt, sprich die kompletten 128Bit stehen zur Verfügung.Alex [HWLUXX schrieb:]
wenige nForce2 Systeme haben imho überhaupt 4 Dimm-Slots
3 Module gehen. Wenn Du den Dual-Channel nutzenwillst muss es so aussehen:
1x512MB / 2x 256MB
1x1GB / 2x512MB
andere Zusammenstellungen gehen auch - hindern dann aber den Dual Channel Betrieb.
der riegel mit der schlechtesten leistung gibt die geschwindigkeit vor, deswegen steigt das risiko, dass du gute timings erreichst mit jedem zusätzlichen ram modul. wenn aber alle rams gut sind und auch für solche werte ausgelegt sind, wo soll dann das problem bestehen? ich erreiche dank der 3 aus der gleichen "serie" stammenden riegel die gleichen timings wie mit 2 riegeln.Wollte 2x256 und 1x512 infineon 6a benutzen. Muss ich Abstriche in den Timings hinnehmen?
Im Marktplatz findest sicher was!Am liebsten wären mir natürlich NF7-S pretestete @230 FSB bei 3Volt und 2-2-2 ....aber woher nehmen ??
Kommt drauf an was drunter steckt!Die Kingston Hyper X sind bei 3 Riegeln auf NForce2 meistens am gutmütigsten.