3 Ram Riegel mit Intel 965 Chipsatz

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 42549
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 42549

Guest
Hallo,

kurze Frage, ich möchte bei meinem Board (Gigabyte DS4) 3 1GB Ram Riegel zu verbauen.

Geht das? (Sorry für die Frage, ich hatte vorher nen Athlon64 und da gings nicht)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja kannst du, nur musst du dann auf Dual Channel verzichten. Ich hab deswegen meine Freundin verloren und mein Großvater hat mich enterbt. Also das mit dem Dual Channel sollte man sich schon überlegen.

@Gurkengraeber
sry für den spam und für die persönliche Befragung, aber die Umstände dieser Entwicklung würde mich wirklich interessieren!

@FX
Gehen tut das schon... lohnt sich aber nur, weil du wegen 3 verschiedener Riegel so oder so auf Dualchannel verzichten willst. Wenn auch nur 2 der Riegel gleich sind, dann würd ich definitiv den Geschwindigkeitsvorteil von Dualchannel bevorzugen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh