3 oder 4 gb speicher?

Gnom

Neuling
hi, ich will demnächst auf den c2d umsteigen und frage mich, ob es probleme gibt, wenn ich 3bg (zb. 2x 1gb + 2x512mb) einsetze, zb. beim ocen. oder doch besser gleich 4gb, auch wenn win 32bit es nicht unterstützt?
hat da schon jeman erfahrungen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt aufs board und evtl den chipsatz und die bios version an ob du mit so vielen ram modulen probs bekommst,
ich habe keine probleme obwohl ich 2 x 1 und 2 x 2 GB drin hab und die sind auch von verschiedenen herstellern.

welches os benutzt du. bei win xp 64bit habe ich gewisse treiberprobleme, so daß ich zum spielen win 32bit nutzen muß.
und wie sieht´s mit oc aus? ich dachte an ein asus 975x board, oder, wenn verfügbar, eins mit der rd600 von ati.

hi nutze noch win xp prof 32 bit daher nutze ich nur 3 GB von meinen 6
cpu Z zeigt zwar alle 6 an aber windows benutzt nur 3.
reicht vorerst, mit win xp 64 bit / linux /vista könnte ich mir das volle potential holen aber hat noch zeit :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh