[Kaufberatung] 3 Monitore: noche eine GTX560 Ti, oder doch ATI?

AwsmOli

Experte
Hey,

Ich besitze derzeit eine Gainward GTX560 Ti Phantom in der 2GB Edition. Jedoch würde ich gerne 3 Monitore betreiben, welches meinen Recherchen zufolge, nur möglich ist, wenn ich mir entweder eine 2te GTX560 hole, oder eine ATI Karte kaufe.

Was meint ihr ist sinnvoller? welche ATI Karten sollte ich mir anschauen, um ca in der selben Preis/Leistungsklasse zu bleiben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. ATI gibt es nicht mehr. Wurde schon vor einigen Jahren von AMD aufgekauft.

2. Was machst du auf den drei Bildschirmen? Eher Zocken oder mehr Desktopanwendungen?

Die Nvidia 6XXer Reihe unterstützt auch 3 Bildschirme.

1. ATI gibt es nicht mehr. Wurde schon vor einigen Jahren von AMD aufgekauft.

2. Was machst du auf den drei Bildschirmen? Eher Zocken oder mehr Desktopanwendungen?

Auf die Gefahr hin hier Schläge zu kassieren, für mich war das immer das selbe :d

Meine Spiele werden hauptsächlich auf einem Bildschirm bleiben.

Die Nvidia 6XXer Reihe unterstützt auch 3 Bildschirme.

Gut zu wissen Danke!

Okay, dann ist es für dich recht einfach: Einfach eine x-beliebige Karte aus der GTX6xx- oder HD7000-Reihe kaufen.

wenn du nur auf einem spielen willst kannst den 3. auch einfach an die onbaordkarte stecken, da muss man garnichts kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh