3 Monitore mit meinem System?

ClisClis

Urgestein
Wollte mal fragen, ob ich bei mir nen 3. Monitor anhängen kann.

Ich hab eine GTX 580 im System. Daran sind mit DVI zwei Monitore angeschlossen.

Einen 3. würde ich gerne per HDMI anschliessen.
Soweit ich weiss, geht das ja mit der 580 nicht, aber kann ich eventuell noch die IGP meines ivy i5 dazu verwenden?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An der iGPU kannst du einen dritten hängen. Das geht ohne Probleme. Doch es wird nur der reine Desktop Modus unterstützt. Spielen kannst du nur auf die Monitore die an der 580 angeschlossen sind.

Mein Arbeitplatz PC hat 3 Monitore. 2 sind an die Nivida GT430 und einer an der iGPU vom i5 3570K. Das funktioniert wunderbar für den Destop/Office Modus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau wie du möchte ich das auch. Mir geht es rein um die Arbeitsfläche. Zocken tu ich auf einem Monitor.

Hängt vom Chipsatz Deines Mainboards ab.
Billig: Nein, Mittel ja, teuer ja.

Asus P8 H61-M Evo.
Musste damals ein mATX mit internem und externem USB3 sein, was ne IGP hat. Gab nur das^^ Und?

Ich bin im Mainstream nicht auf dem Laufenden.
Z ist Teuer. Der kann Intern + Extern + Übertaktung
Jetzt musste rausbekommen ob H oder B Billig ist. Billig kann nur entweder oder, der Mittlere kann beides Zusammen. Features die sich Intel bezahlen lässt.

So, mittlerweile läuft es mit den 3 Monitoren.

H61 Chip geht also! Danke

Na also! :) Viel Spaß mit dem Triple Setup.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh