Hallo liebes Forum mein Name ist Markus ich würde gerne mit meiner Lebensgefährtin einen Gamer-Multimedia Pc zusammen stellen-bauen wir haben null erfahrung was die zusammenstellung von pc anbelangt und wissen auch nicht welche Teile miteinander harmonieren wir würden die Teile bei Amazon Ebay usw... kaufen wo es halt am günstigsten ist das Projekt sollte max 3 Monate dauern bis der Pc einwandfrei funktioniert unser Budget beträgt max.2000euro das sollte alles vorhanden sein :
Gehäuse
Netzteil
Mainbord
Prozessor
Kühler
Ram-Speicher
Grafikkarte
Festplatte
Laufwerk
W-lan Karte
Tv-Radio Karte (extern)
Soundkarte
Tastatur
Maus
Monitor (27zoll)
Drucker
Soundsystem
Ich hoffe ich habe nichts vergessen beim Gehäuse sind wir uns relative sicher mit dem be quiet silentbase 800 und eventuell ein msi gamer Mainbord oder doch ein anderes was schlägt ihr vor !
Vielen dank schon im Voraus ich werde auch zu jeden Arbeitsschrit Bilder bzw Videos hochladen sofern das hier erlaubt ist !
Ps: Gibt es einschränkungen bei einer Windows 10 oem cd !
Lg Markus
Gehäuse
Netzteil
Mainbord
Prozessor
Kühler
Ram-Speicher
Grafikkarte
Festplatte
Laufwerk
W-lan Karte
Tv-Radio Karte (extern)
Soundkarte
Tastatur
Maus
Monitor (27zoll)
Drucker
Soundsystem
Ich hoffe ich habe nichts vergessen beim Gehäuse sind wir uns relative sicher mit dem be quiet silentbase 800 und eventuell ein msi gamer Mainbord oder doch ein anderes was schlägt ihr vor !
Vielen dank schon im Voraus ich werde auch zu jeden Arbeitsschrit Bilder bzw Videos hochladen sofern das hier erlaubt ist !
Ps: Gibt es einschränkungen bei einer Windows 10 oem cd !
Lg Markus