• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

3 Lizenzen für ein Prog. aufteilen?

patrick171

Enthusiast
Moin Moin :),
ich habe da mal eine Frage:
Meine Kumpels und ich sind an dem G DATA InternetSecurity 2008 interessiert.
Nur würden wir zu dritt, falls es sich jeder einzeln kauft, rund 120 Euro dafür im Laden zahlen.
Deswegen die Frage, ob man sich nicht das G DATA InternetSecurity 2008 3er Kit für 60 Euro kaufen könnte und jeder bekommt eine Lizenz. Da würde ja jeder nur 20 Euro bezahlen.
Wir sind uns nicht sicher, ob wir das so einfach teilen können denn G Data schreibt nur "für 3 PCs".
Eine CD sowie Verpackung und Handbuch würde uns ja reichen da wir recht nah in einer Kleinstadt leben.
Kennt sich jemand damit aus und kann die Frage beantworten?

Vielen Dank im Voraus, mfg Patrick.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frag am besten direkt bei denen nach, ob sich die 3 pc´s in einem haushalt befinden müssen, oder noch besser, schau in den bedingungen nach.

was einem so erzählt wird, ist doch oft nicht die (ganze) wahrheit ;)

@Patrick
Mal so alt Tip von mir, die vorherige Version hat mein Internet extrem abgebremst, siehe auch diesen Thread dazu.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=294080

Seit dem benutze ich es nicht mehr, permanent wurden neue Regeln aufgestellt und die STEAM-Spiele ließen auch so gut wie keine Verbindung zu. Mußte manuell die Firewall abschalten.

@Patrick
Mal so alt Tip von mir, die vorherige Version hat mein Internet extrem abgebremst, siehe auch diesen Thread dazu.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=294080

Seit dem benutze ich es nicht mehr, permanent wurden neue Regeln aufgestellt und die STEAM-Spiele ließen auch so gut wie keine Verbindung zu. Mußte manuell die Firewall abschalten.

habe die alten Versionen, bin mir darüber im klaren und hoffe, dass G Date ihr Versprechen dazu hält

3 PCs sind 3 PCs - ob die sich im Besitz des Kaeufers befinden oder nicht, ist unerheblich.

Allerdings kann eben tatsaechlich jeder Nutzer nur einen PC mit der Software schuetzen.

Und ja, die PCs sollten schon "Tinte im Fueller" haben. G DATA setzt als einer der wenigen am Markt auf eine Multi-Engine-Loesung (KASPERSKY und AVAST), und das zehrt schon merklich an der Performance. Auf ausreichend schnellen PCs allerdings ist der Leistungseinbruch unerheblich.

Die Schutzwirkung ist uebrigens ueberdurchschnittlich. Firewallprobleme kann ich aus eigener Erfahrung nicht bestaetigen.

Gruesse vom

JePe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh