DFC-Neo
Semiprofi
Ich wollte am Wochenende nen neuen alten PC zusammenbauen. Das Mainboard kam von meinem kleinen Bruder. Hab meine alte GeForce 2 drauf, Speicher, HDDs,...
Dann angemacht und lüfter laufen los, aber der Monitor geht nciht an. Na gut, anderen Monitor. Geht auch nciht. Monitore am anderen PC getestet, da läuft er.
Dann nächste Graka rein, auch ne Geforce 2 oder so. gleiches Problem
und auch mit ner alten Rage Pro. Dann halt ohne alles probiert, etc.
Irgendwann hab ich dann gesehen das am ATX-Stecker innen braune Spuren sind. Abzeihen ließ er sich erstmal nicht. Zu zweit haben wir uns dann dran gehängt, irgendwann war er dann ab
es waren 4 Pins verschmort, 2x 5V und 2x Masse. Nach diesem Link Pin 5,7,19,20.
Danach wollte ich meine GeForce 2 wieder in meinenn 2 Rechner einabuen - exakt der selbe Fehler, der Monitor springt nciht an, genausowenig wie mit den andern beiden Karten.
An den Karten selber sind keinerlei Brandspuren zu sehen!!
Kann es trotzdem sein das ich alle 3 Grakas zerschossen habe??
Dann angemacht und lüfter laufen los, aber der Monitor geht nciht an. Na gut, anderen Monitor. Geht auch nciht. Monitore am anderen PC getestet, da läuft er.
Dann nächste Graka rein, auch ne Geforce 2 oder so. gleiches Problem
und auch mit ner alten Rage Pro. Dann halt ohne alles probiert, etc.
Irgendwann hab ich dann gesehen das am ATX-Stecker innen braune Spuren sind. Abzeihen ließ er sich erstmal nicht. Zu zweit haben wir uns dann dran gehängt, irgendwann war er dann ab
es waren 4 Pins verschmort, 2x 5V und 2x Masse. Nach diesem Link Pin 5,7,19,20. Danach wollte ich meine GeForce 2 wieder in meinenn 2 Rechner einabuen - exakt der selbe Fehler, der Monitor springt nciht an, genausowenig wie mit den andern beiden Karten.
An den Karten selber sind keinerlei Brandspuren zu sehen!!
Kann es trotzdem sein das ich alle 3 Grakas zerschossen habe??

vor allem glei 3 zu zerschwarten