3 Graigcard´s ?

peqs

Neuling
Kann man auf dem Evga 680 SLI Board
drei 8800GTS/GTX oder drei X1950CFx2 und X1950XTX
betreiben oder sind das nur wieder wünsch denken von
mir? Und noch mal eine Frage die 8800GTX hat zwei
SLI Steckplätze und die eine soll doch für die PhysX Karten sein
aber ich habe noch keine PhysX Karte mit einen SLI Steckplatz
gesehen oder kann man evtl. doch 3 dieser Mosterkarten auf
einen Mainboard laufen lassen?

Evlt. bin ich auch wieder bissel zu dusselig :shot:

(Sry für Graigcard...^^ schreiben wollte ich Grafigcard´s)

ps. bin an mein Bruder sein Rechner alles bissel anderst als bei mir ... ich bau meinen Rechner gerade auf Waku um.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Funktioniert und wurde gedacht das 2 davon im SLi laufen und eine für die Physikberechnung zuständig ist. Das nächste mal bitte im EVGA-680i-Sammelthread besser informieren. ;)

ATI will/wollte eine Lösung bringen, bei der 3 Grakas laufen, wobei eine für physik genutzt wird.

Und was zu hölle sind "graigcards"?

Der 3te is afaik tatsächlich dafür da SPÄTER einmal drei Karten im SLI laufen zu lassen. Dabei sind dann 2 für Grafik und die 3te GraKa für die Physikberechnungen zuständig Die dritte Grafikkarte soll dabei auch sich von den beiden für die Grafik zuständigen unterscheiden können sprich du kannst 8800 GTX im SLI laufen lassen und dann eine 8600 oder sogar 7600/800/900 für die Physik. HavokFX(?!) wird dies unter anderem einmal unterstützen werden bis dahin dauerts aber noch. Dass es aber jetz bereits Treiber dafür bezweifle ich sehr stark, habe zumindest nichts gehört auch keine Betatreiber, da ja grad eben mal die SLI Treiber für die 8800 GTX draussen sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh