3 Festplatte

snooop

Neuling
Moin,
wie kann ich denn eine dritte Festplatte (alles IDE Platten) an das ASUS a7n8x Deluxe anschließen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erst mal willkommen :)

Dein Board kann parallel je zwei PATA und zwei SATA-Platten versorgen, d.h. insgesamt 4 Platten - eine dritte Platte sollte also kein Problem sein. Oder was hast Du derzeit wie in Deinem System angschlossen ? Welche Platten hängen bei Dir an welchem Bus ?

Moose

wenn du schon 2 cd laufwerke und 2 festplatten drin hast (natürlich alles über ide) wirste nicht um eine controllerkarte rumkommen

Zuletzt bearbeitet:
Wieso das denn ? Noch nie was von SATA gehört ? ;)

doch klar, hab da selber ja ein paar anschlüsse aufm brett, aber in seiner frage steht doch:
Moin,
wie kann ich denn eine dritte Festplatte (alles IDE Platten) an das ASUS a7n8x Deluxe anschließen?

Alles klar, sorry ! :wink:

Das muss er dann wohl später per Edit hinzugefügt haben...:fresse: ;)

du kannst dir auch nen sata-pata converter holen und die platte dann an sata anschließen

Alles klar, sorry !

Das muss er dann wohl später per Edit hinzugefügt haben...

Nein habe ich nicht, mein Beitrag ist nie bearbeitet worden.
Du wirst nur nicht richtig gelesen haben.

Wo bekomm ich denn so ne Karte/Adapter her und was kosten die?

die dinger sind mir ehrlichgesagt zu teuer gibts die nicht billiger??

Die Konverter wurden meines Wissens dem NF7-S beigelegt. Müßte solch ein Teil noch rumliegen haben. Mach nen Angebot.

hanky

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh