3 Bildschirme - zwischen 2 und 1 wechseln?

KurantRubys

Legende
Hey Leute,
ich bin grade auf die Idee gekommen bei meiner Zimmerrenovierung noch nen Bildschirm an nem schwenkbarem Arm neben mein Bett zu schrauben, für Filme usw. Aktuell siehts aber so aus das ich schon 2 Bildschirme an meiner Grafikkarte (GTS450) hängen habe. Einen via DVI (endet in nem VGA-Stecker) und den anderen via VGA. Unter anderem aus Stromspargründen möchte ich den Bildschirm neben dem Bett getrennt von den beiden anderen benutzen, also zwischen Tisch-Bildschirmen und Bett-Bildschirm wechseln.
Ist sowas möglich? Ich schätze mal da müsste n Switch o.ä. her, hat wer von euch ne Idee?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh