3. Antenne für die Intel Pro Wireless 4965AGN kaufen?

sapphire_pro

Enthusiast
Hallo,

ich möchte gerne meine aktuelle W-Lan Karte (3945ABG) gegen die 4965AGN tauschen.
Bei Computerbase habe ich gelesen das die Karte ja drei Antennen hat.
Meine alte W-Lan Karte hat ja nur zwei.
Jetzt die Frage: Lohnt es sich eine dritte Antenne zu kaufen (Wenn ja wo bzw. was kostet das), und wenn nicht wie gtroß wäre der Leitungsverlust?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab das acer 5920g mit der 4965agn...und die ist nur mit 2 antennen angeschlossen... ich glaub die dritte antenne braucht man nur wenn man den neuen n-standard mit 300mbit/s nutzen will....ich weiß aber nicht ob es sich überhaupt lohnt von ner 3945 auf die 4965 zu wechseln, wenn man nur 54mbit/s nutzt...glaub kaum das man da einen so großen leistungsgewinn hat

Haben wir doch bereits in deinem anderen Thread erklärt, dass es sich nicht lohnt.

Wäre doch aber Beschiss wenn man mit der Karte keine 300Mbit/s nutzen kann (seitens Acer).
Kannst du eventuell mal ein Foto von der W-Lan Karte undd en Anschlüssen machen.

@ subnote

Hast du mal nen Link zu dem Thread?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh