• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

3,5" externe Festplatte. Welche?

zockerTod2

Neuling
Hallo,

ich brauch dringend Beratung für eine externe 3,5" Festplatte. Die Festplatte sollte leise und schnell sein. Könntet ihr mir vielleicht sagen welche von diesen Festplatten:

Western Digital My Book
Formac Disk Maxi

besser ist? Oder habt ihr andere Vorschläge? Mein Budget liegt bei 140-150 €. Also mir geht es eigentlich nicht nur um die Speicherkapazität sondern auch um die Schnelligkeit.;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Budget liegt bei 140-150 €. Also mir geht es eigentlich nicht nur um die Speicherkapazität sondern auch um die Schnelligkeit.;)
Wenn es um Geschwindigkeit geht: E-Sata, usb2 ist mit 20-30MB nicht wirklich schnell und außerdem geht damit kein Powermangement.
Die leisesten Platten, die ich bis jetzt hatte sind die von Samsung. Für 140-150 Euro solltest du eine 750GB Platte bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh