2Zs treiber unter 64 bit XP genau so gut?

sapphire_fan

Enthusiast
Hallo
Momentan habe ich ne 2ZS und Windows 32, was sehr hamonisch funktioniert und viele Einstellungsmöglichkeiten bietet. Ich würde aber wenn ich mir neue Grafikkarte hole, auf alle 4 Gb ram zurückgreifen können, was momentan nicht möglich ist. Mit meiner 3870 habe ich nur 3.2, also wenn ich mir ne 5879 hole dann habe ich nur noch 2.7 oder so. Funktioniert die 2ZS genau so gut weiter oder muss ich mit Einschnitten rechnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Vram wird nicht abgezogen. ;)
Schau mal in meinen Thread (s. Sig.), da wurde das Thema Audigy schon mal angesprochen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh