[Kaufberatung] 2xWlan PCI Karte für EEEPC an TV und Arbeits PC

drnoodle

Enthusiast
1. Suche eine PCI Wlan Karte mit gutem Empfang für einen kleinen Asus EEE-PC. Router steht im Erdgeschoss und der TV im ersten Stock. Keine sehr dicken Wände. Auf dem EEE-PC ist XP Prof SP3 32bit. Ich möchte den an den TV anschliessen, um zu surfen und Youtube Videos zu schauen.

2. Und meinen Arbeitsrechner: Win7 Home Premium 64bit, steht im Raum neben dem Router.

Ich dachte an sowas:

Karte 1

Karte 2

Was würdet ihr empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei KArte nummer 2 wird ausdrücklich darauf hingewiesen, das es eine PCIe Karte ist und deshalb nicht in einen normalen PCI Steckplatz passt ;)

Achso ja, danke. Ich hab bei meinem Win7 PC auch noch einen PCIe frei. Hab 2 für Grafikkarten (Crossfire) und nur einen belegt. Sollte ja drauf passen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh