2x8800GT und welches board? oder 8800ultra?

bigpun

Enthusiast
hi
hatte ja schon den thread 2x2900xt vs 8800ultra aber so wies asusieht is die 8800gt ne ecke besser als die 2900xt.

von daher
wie würden sich 8800gt im sli gegen 8800ultra schlagen

und hauptproblem
WELCHES BOARD FÜR 2x8800GT?!?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
quad 6600, mit oc auf 4x3ghh (geplant)

Wenn CPU und Netzteil genug Power zur Verfügung stellt, wieso nicht?

Spiele nämlich auch mit den Gedanken :fresse: (Wobei für mich so wie es aussieht auch nur eine 8800GT reichen würde)

es wird alles neu gekauft!
netzteil, welches zu empfehlen? dachte an 600w Enermax liberty bzw S12
monitor 24"

warte noch nen Monat.
Angeblich soll am 19. November die neue Geforce 8800 GTS kommen, die wird noch ne Ecke schneller werden als die 8800 GTS!
Zudem kommt kurz davor die neue Generation von ATi, vielleicht musst ja doch kein so schrottiges nVidia Board kaufen :fresse: .

Marie

also warten is nicht:-)
entweder ULTRA 8800 oder 2x8800gt
board bleibt ja nur das p5n32sli oder? wenn ich 2x8800gt n ehm

ich würd dir auch raten, erst einmal abzuwarten bevor du zwei schwächere karten kaufst.

Gruß,
Fabi

warten wenn ich du wäre! in den nächsten 4-5 wochen kommt einiges auf uns zu :)

Halt mit 680er Chipsatz. Welches auch immer. Striker oder Striker Extreme gehen auch.

Also ich bin auch gerade dabei meine GTX zu verkaufen.

2 8800er GT's bringen schon mächtig Leistung und schlagen eine GTX!!

siehe Test/Review von Guru3D

Ab dem 12.November soll es das neue 780I SLI geben der auch den PCIe 2.0 Standart hat für zwei 8800GT Grakas ich hab mir auch überlegt was ich nehmen soll ne zweite Ultra oder die GT in SLI für den Yorkfield den ich kaufen möchte kommt nur das 780I SLI in Frage. ;)

http://www.hardware-aktuell.com/viewnews.php?article=585

Diese lassen sich auch gut OC bin eigentlich immer sehr gut gefahren mit meinem 680I SLI.

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem 24" Monitor (1920x1200) kann sich SLI schon lohnen. Bevor du dir eine Ultra kaufst, würde ich 2 x 8800GT nehmen. Müsste mehr Power haben. Allerdings habe ich noch keine Benchmarks einer 8800GT SLI gesehen. Die könntest du noch abwarten und dich danach entscheiden.

mfg

Also ich bin auch gerade dabei meine GTX zu verkaufen.

2 8800er GT's bringen schon mächtig Leistung und schlagen eine GTX!!

siehe Test/Review von Guru3D

Vorausgesetzt man spielt nicht unter 1600x1200 oder 1920x1200 mit AA. Dann ist sogar GT SLI lamgsamer als eine GTX, siehe Crysis Review von Vrzone.

Zuletzt bearbeitet:
und vorrausgesetzt das game braucht ned mehr wie 500mb grafikspeicher
dann stinkt das sli gegen eine gtx wieder ab ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh