dE_loeD
Enthusiast
da ich ja vor kurzem eine meiner beiden xfx 7800gt's zerflasht hab hab ich jetzt mal wieder 2 da
diesmal aber 2 gleiche (xfx 7800gt grüne platine und gleiches bios)
so hab mal wieder auf meinem board (dfi lanparty ut nf4 sli-d) die jumper auf sli umgesteckt und dann die beiden karten reingestopft und die sli brücke drauf gemacht
dann gebootet aber wie schon bei den andern beiden karten die ich hatte blieb mein pc mal wieder nach dem bios (nach dem cmos backup ding wo der dann das win läd) hängen und fährt nicht weiter hoch...
nun meine frage: WAS MACHE ICH FALSCH?!?!?!?
ich fass noch mal zusammen
- ich hab 2 identische xfx 78gt extreme gamer's
- ich steck die jumper von singel auf sli aufm board um
- ich mach beide karten rein und die sli brücke drüber
- strom auf beide karten geben und dann hoch fahren
ps: beim umjumpern muss man nur die jumper die schon aufm board sind von posi 1-2 auf 2-3 stecken oder? denn bei der sli brücken waren noch 3 sone jumper brücken bei für die ich bisher noch keine verwendung gefunden habe
oder muss ich irgendwo von board noch strom nehmen das der fu sli funzt?!....
greeZ d€
diesmal aber 2 gleiche (xfx 7800gt grüne platine und gleiches bios)
so hab mal wieder auf meinem board (dfi lanparty ut nf4 sli-d) die jumper auf sli umgesteckt und dann die beiden karten reingestopft und die sli brücke drauf gemacht
dann gebootet aber wie schon bei den andern beiden karten die ich hatte blieb mein pc mal wieder nach dem bios (nach dem cmos backup ding wo der dann das win läd) hängen und fährt nicht weiter hoch...
nun meine frage: WAS MACHE ICH FALSCH?!?!?!?
ich fass noch mal zusammen
- ich hab 2 identische xfx 78gt extreme gamer's
- ich steck die jumper von singel auf sli aufm board um
- ich mach beide karten rein und die sli brücke drüber
- strom auf beide karten geben und dann hoch fahren
ps: beim umjumpern muss man nur die jumper die schon aufm board sind von posi 1-2 auf 2-3 stecken oder? denn bei der sli brücken waren noch 3 sone jumper brücken bei für die ich bisher noch keine verwendung gefunden habe
oder muss ich irgendwo von board noch strom nehmen das der fu sli funzt?!....
greeZ d€