2x6800Ultra @ subzero

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum nicht. dannn kann man wenigstens in 1600x1200 mit 4fach AA und 8fachAF spielen, ohne das die leistung abnimmt ;)

unnötig. aber total. Aber trotzdem geil.

naja die beiden Arten zusamm 1200@ (wurden aber von XFX gesponsort)

und dann 3 vapo! je 800€

Owned

naja, wenns gesponsort ist...
ich würde so was nicht wegwerfen, wenn ichs geschenkt (incl. zusammenbau) geschenkt bekomme. da würd mich lautstärke nen scheiß interesieren. FarCry in 1600x1200 4AA 8AF mit 100fps, oder.
ihr seit doch alle neidisch auf den kerl, der die hat.

neidisch würde ich es nicht nennen!

das ding ist auf keinen fall alltagtauglich!
aber es ist gut zu wissen das es möglich ist!

naja max usam bauen musst es schon selber ;)

Owned

dann mus der, der das hat eben die stabilen, alltagstauglichen werte bestimmen.
das rockt auch mit niedrigeren taktraten. kann ich garantieren.

die Diskusion obs Alltagstauglich ist finde ich noch viel lustiger...
Aber wenn wir schon einmal dabei sind:
Schumis Flitzer ist auch kacke, mit dem kann man nicht mal ne Kiste Bier kaufen, daher würde ich ihn selbst geschenkt nicht nutzen...

Ironie ist bekanntlich die Zuflucht der geistig schwachen...

Ironie ist bekanntlich die Zuflucht der geistig schwachen...
;)

Aber ich denke mal die haben das auch nicht gemacht um damit auf lan zu gehen, es kommt doch darauf an was man damit überhaupt vor hat. und die haben damit halt nur vor, das teil irgendwo stehen zu lassen und es zu ocen. ist doch ne ganz klare sache.

also wenn ich es richtig verstanden habe gehts hier um Weltrekorde in Benchmarks und das ist für die ein Sport in Hobbyverkleidung und wieso sollten die das ned machen?

ich glaube auf keinen Fall, dass einer mit den Teilen zockt oder ne Diplomarbeit schreibt, bei dem Geld, das die haben, haben die noch genug andere Rechner, das sind nur Samples für Taktrekorde nicht mehr und nicht weniger und nun hört auf über so nen Schwachsinn wie "alltagstauglich" zu schwätzen :rolleyes:

:fire: shamino is on fire again!

denke mal er wird versuchen team finland im 03'er vom thron zu stoßen.

grüße

ich würd mal sagen diese 2 Karten bringen die Leistung der next gen single cards...
d.h. R520 oder der Nvidia konkurent...
falls sie die Leistung nicht sogar noch übertrupmfen, 614mhz chip clock sind ja nice :d

Owned schrieb:
naja die beiden Arten zusamm 1200@ (wurden aber von XFX gesponsort)

und dann 3 vapo! je 800€

Owned
Das sind nicht mal 2 XFX Karten. Er verwendet 2 verschiedene. Wie kommst du darauf, daß die von XFX gsponsort wurden?

Das teure and dem ganzen ist sowieso die Kühlung und nicht die Karten an sich.

sobald der nforce 4 für intel verfügbar ist, komme ich auch in den genuß von 2x6800 Ultra @ subzero ^^
sind zwar nur jeweils -30 bis -35 grad, aber das kann man noch verschmerzen.

wie / womit kühlst du die?

hast du pics von deinem jetzigen sys denn in deiner sig steht das du ne LS oder ne PE hast! in einem rechenr?

Owned

er hat ne vapo ls. k.a. ob gemodded oder nicht.

grüße

er hat zu viel geld :fresse:
aber sone kompressorkühlung ist schon ganz schön geil.

jupp, sehr geil und leider auch ein wenig laut.
macht den rechner aber schööööööön schnell...

wer braucht schon eine A64-CPU, die 3000MHz läuft. dann doch lieber ne gescheite graka, oder zwei :)

Owned schrieb:
wie / womit kühlst du die?

hast du pics von deinem jetzigen sys denn in deiner sig steht das du ne LS oder ne PE hast! in einem rechenr?

Owned
cpu mit LS
habe hier aber auch noch 3x Vapo PE, 1xVapo XE und 2x Kryotech superg 1000 stehen. was jetzt letztendlich auf die graka kommt weiß ich noch net. für ne single graka passt der eva von der PE/XE am besten, für ein SLI sys, der der SuperG

verkauf 4 der 6 kokü's!

oder hast du diealle im einsatz oder schon verplant?

OWned

Max0505 schrieb:
wer braucht schon eine A64-CPU, die 3000MHz läuft. dann doch lieber ne gescheite graka, oder zwei :)
Leider komplett falsch.
Schon 2 normal 6800 ULTRAS sind mit einem Normalen A64 extremst CPU limitiert.
die beste Graka nützt dir gar nix wenn die CPU nicht mitkommt.

klar sind zwei grakas cpu limitiert, aber man kann ja auch die cpu noch ordentlich treten... :fire:

ach schize, verschrieben. wieder an was anderes gedacht, mit nem freund über seinen geplanten PC geschwazt (sollte n A64 3500+ und ne 6200er werden :maul:)
ich meinte natürlich: was bringen 2 schnelle grakas und n lahmer prozzi.
aber bei AA und AF ist meine falsche annahme einigermaßen richtig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh